top of page

Hochzeitsredner

Meine erste Hochzeitsrede hielt ich 1999. Seitdem habe ich viele Reden zu unterschiedlichen Anlässen gehalten. Einige Jahre arbeitete ich in Asien und konnte dort Feiern in einem ganz anderen Kulturkreis erleben. In den letzten Jahren sind mir Menschen mit ihren individuellen Lebensgeschichten immer wichtiger geworden. Gemäß meinem Motto „mit-Zuversicht“, möchte ich ermutigen neue Schritte zu wagen. Nach 30 Jahren glücklicher Ehe kann ich von Herzen sagen trau-dich-jetzt. Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen und an Eurem romantischen Tag für Euch eine traumhafte Hochzeitszeremonie zu gestalten!

Everything ist better … together!

AdobeStock_110747093.jpeg
AdobeStock_363265364.jpeg
AdobeStock_279506099.jpeg
AdobeStock_80799295.jpeg
AdobeStock_169305856.jpeg

Euer schönster Tag!

Lasst uns Eure Hochzeitsrede planen.
Gerne beantworten ich Eure Fragen dazu.

"Volker war bei unserer Hochzeitsfeier im August als freier Trauredner dabei. Er hat zusammen mit uns die freie Trauung sehr professionell vorbereitet und wir haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit ihm alle Fragen geklärt. Seine Rede bei unserer freien Trauung war sehr schön. Wir können Volker jedem Brautpaar wärmsten weiterempfehlen!"

Ben Schamania

bottom of page